News

Hier finden Sie aktuelle Informationen zur DDV Mediengruppe, ihren Töchterunternehmen, Marken und Produkten.

 

Gut zu wissen!

Medien konzentrieren sich zu sehr auf schlechte Nachrichten. Ab heute wird die SÄCHSISCHE ZEITUNG dagegen ansteuern – mit mehr konstruktivem Journalismus.

Beitrag ansehen

 

Sachsens Unternehmer des Jahres

In bekannter Qualität und mit einigen Neuheiten startet heute der Wettbewerb „Sachsens Unternehmer des Jahres“ ins Wettbewerbsjahr 2017.

Beitrag ansehen

 

Schmeckt gut und tut Gutes!

Ab sofort gibt es Original Dresdner Stollen in SZ-Treffpunkten und online zukaufen. Jeder Kauf beinhaltet eine zwei Euro Spende pro Stollen an die Stiftung Lichtblick.

Beitrag ansehen

 

SZ-Weihnachtsauktion startet

Heute startet die diesjährige SZ-Weihnachtsauktion mit gut 3.000 Angeboten. Hier finden Sie wieder viele Ideen zum Verschenken oder selbst genießen.

Beitrag ansehen

 

Die Sieger des Deutschen Karikaturenpreises 2016

Am heutigen Sonntag wurde zum 17. Mal der mit 11.000 Euro dotierte Deutsche Karikaturenpreis vergeben – erstmals in Bremen.

Beitrag ansehen

 

sz-jobs.de für mobil optimiert

Die SÄCHSISCHE ZEITUNG optimiert ihre Jobbörse sz-jobs.de in Hinblick auf deren mobilen Anwendung.

Beitrag ansehen

 

17. Deutscher Karikaturenpreis!

Das Theater Bremen verwandelt sich am 13. November in eine Bühne für die besten Karikaturisten, wenn bereits zum 17. Mal der Deutsche Karikaturenpreis verliehen wird.

Beitrag ansehen

 

Deutscher Lokaljournalistenpreis

2015 veröffentlichten SÄCHSISCHE ZEITUNG, FREIE PRESSE und LEIPZIGER VOLKSZEITUNG die Serie „Ambulant operieren“, die nun den " Oscar der Branche" erhielt.

Beitrag ansehen

 

DDV Grafik ab sofort für DSC Damen am Ball

Die DDV Mediengruppe ist neuer Medienpartner der DSC Volleyball Damen. Schwerpunkt der Partnerschaft liegt in der Konzeption und Gestaltung von Druckerzeugnissen.

Beitrag ansehen

 

Medienpreis Luft- und Raumfahrt für SZ

Bei der gestrigen Verleihung des Medienpreis Luft- und Raumfahrt ging der Sonderpreis für Regionalzeitungen an Stephan Schön von der SZ für seinen Beitrag „Sachsen 3D“.

Beitrag ansehen