Stiftung Lichtblick im neuen Desgin

Menschen in Not zu helfen kommt nie aus der Mode, Design hingegen schon. Aus diesem Grund war es an der Zeit, im Zuge des SZ-Relaunches auch der Homepage und dem Logo der Stiftung Lichtblick einen modernen Look zu verpassen.

OBERÜBER KARGER übernahm diese Aufgabe. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Anstelle der Sternschnuppe und dem dunkelgrünen Schriftzug erstrahlt das neue Logo nun als goldocker-farbener Lichtblitz mit aschig-braunem Stiftungs-Leitsatz. Dieser Farbzweiklang wurde auch für die Website übernommen.

Wer neugierig geworden ist, kann sich das Ergebnis unter www.lichtblick-sachsen.de ansehen.

Seit mehr als zwanzig Jahren hilft die Stiftung Lichtblick Menschen in Ostsachsen, die unverschuldet in Not geraten sind. Aktuell steht der Spendenstand bei knapp 400.000 Euro.

Sie möchten spenden? Jeder Beitrag ist zählt!
Stiftung Lichtblick
Ostsächsische Sparkasse Dresden
IBAN: DE88 8505 0300 3120 0017 74
BIC: OSDDDE81
oder unter www.lichtblick-sachsen.de/sie-moechten-spenden