Die Schlagernacht des Jahres 2018
am 16. Juni in Dresden

Beim DDV-Stadion-Sommer sind am 16. Juni 2018 alle Zeichen auf Liebe gestellt: Alles dreht sich um Herzschmerz und die großen Gefühle, wenn im Juni das Who-is-who des deutschen Schlagers auf der Bühne des DDV-Stadions steht.

Sagen wir doch einfach: »Hello again«, lieber Howard Carpendale, verbringen wir mit Fantasy »Eine Nacht im Paradies«, denn Ben Zucker weiß: »Die Welt wartet auf dich.« Auch Vanessa Mai schwebt schon auf »Wolke 7«, denn »Er gehört zu mir«, pardon zu Marianne Rosenberg. Und wenn Bernhard Brink meint: »Du entschuldige, ich kenn dich«, hat Matthias Reim sogar schon »geträumt von dir«. Und während Maite Kelly ihren Duett-Partner Roland Kaiser fragt: »Warum hast du nicht Nein gesagt«, liegt Jürgen Drews noch im »Bett im Kornfeld«. Vielleicht mit einer »Cheri, cheri lady«, die auch Thomas Anders besingt? Eins wissen wir jedoch genau: »Es geht schon wieder los« – mit herzergreifenden Melodien, liebgewonnenen Stimmen und berührenden Texten all dieser großen Stars bei der Schlagernacht des Jahres.

Ein absoluter Höhepunkt für alle Freunde der Schlagermusik, die an diesem Tag Hit an Hit geboten bekommen. Exklusives Top-Highlight Der Dresdner Schlagernacht im DDV-Stadion-Sommer ist dabei der Auftritt von Roland Kaiser, der im DDV-Stadion Dresden quasi Heimspiel hat — und mit allen Besuchern sicherlich auch in musikalische Höhen bis »zu den Sternen fliegt«.

Lassen Sie sich dieses Event der Extraklasse nicht entgehen!

Tickets

VIP-Tickets 

Im VIP-Paket für die Schlagernacht ist enthalten:
- ein Ticket der Kategorie 1 (Sitzplatz auf der VIP-Tribüne)
- Zutritt zum VIP-Bereich auf Ebene 2 inkl. Catering (Auswahl an verschiedenen Speisen und Getränken)
- Ab 4 Personen gibt es einen eigenen Unternehmenstisch. 

DDV-Stadion | Lennéstraße 12 | 01069 Dresden | Beginn: 15:30 Uhr | Ende: gegen 23 Uhr

Zurück zur Übersicht