Der Stern – das Markenzeichen der Mediengruppe – symbolisiert den Kern der Mediengruppe. Werte wie Bodenständigkeit, Qualität und Vertrauen gelten für alle Bereiche, Unternehmen und  Leistungen der Mediengruppe. Das ist unser Anspruch, unser täglicher Ansporn und zugleich ein Versprechen.

Wir sind kreativ

Wir streben stets danach Neues zu erschaffen, Dinge zu verbessern und uns weiterzuentwickeln. Unsere Tätigkeitsfelder sind ebenso vielfältig wie unsere Lösungen. So können wir neue Projekte mit und für die Menschen in Sachsen umsetzen.

Wir sind engagiert

 

Verantwortung zu übernehmen ist für uns selbstverständlich. Mit Leidenschaft und Einsatz fördern wir mit unseren Kompetenzen regionale und lokale Projekte. Wir wollen Veränderungen statt Stillstand und dafür setzten wir uns ein – Tag für Tag.

Wir sind neugierig

 

Neugier gehört bei uns zum Handwerk. Wir schauen genau hin, fragen nach und mischen uns ein. Wir entdecken neue Themen, gehen mutig neue Wege und bündeln Kompetenzen um noch besser zu werden. So entwickeln wir uns jeden Tag ein Stück weiter.

Wir sind regional verwurzelt

 

Hier ist unsere Heimat: Unsere Mitarbeiter sind hier zu Hause und unserer Region liegt uns am Herzen. Wir sind überall dort, wo etwas passiert und gestalten gemeinsam kulturelle und gesellschaftliche Höhepunkte. Wir engagieren uns für das Miteinander der Menschen in Sachsen.

DDV Mediengruppe  - vielseitig

Wir sind vielseitig

 

Wir sind Ratgeber, Kompass und Partner für unsere Region. Wir wollen die Menschen im Alltag begleiten und voranbringen, sie auf vielen Wegen umfassend und aktuell informieren und zahlreiche Vorteile bieten.