• Unsere Entwicklung: Voller Erfolge.
  • Unsere Zukunft: Voller Herausforderungen.

Call-Center

Das Call-Center der SAXO´Phon GmbH bietet nicht nur den Firmen der DD+V Mediengruppe alle In- und Outbound-Dienstleistungen eines modernen Call-Centers an. Neben dem Abonnementservice und der telefonischen Anzeigenannahme für Sächsische Zeitung und Morgenpost gehören der telefonische Ticket- und Reiseverkauf zu den laufenden Projekten. Die technische Ausstattung des Call-Centers entspricht den modernsten Standards und die ca. 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden regelmäßig in Kommunikationstechnik und Gesprächsführung geschult. Vor jedem Projektstart erhalten sie zudem eine fachliche Schulung in Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber. Die hohe Qualität der Dienstleistung hat schon viele externe Auftraggeber überzeugt, darunter die adress aktiv marketing, iveco, DBV-winterthur, mfm Marktforschung oder die Marktanalyse GmbH.