Kompetenzen

Ursprünglich als reiner Zeitungsverlag gestartet, sind wir heute eine vielfältige Mediengruppe und engagieren uns mit wachsendem Erfolg in verschiedenen Dienstleistungsbereichen. Unter der Dachmarke DDV Mediengruppe, deren Symbol der fünfarmige Stern ist, verfügen wir über fünf starke Kompetenzbereiche: Medien, Logistik, Kommunikation und Vermarktung, Freizeit und Tourismus sowie Verlagsdienstleistungen.

Dabei ist uns wichtig, dass unsere Kompetenzbereiche sich so ergänzen, dass jedes einzelne Geschäft unter dem Dach der DDV Mediengruppe erfolgreicher ist, als es alleine wäre. Wir können die Drehscheibe sein, die die Menschen mit den Händlern, Dienstleistern und Herstellern in der Region zusammenbringt – und damit Vorteile schaffen, von denen die Menschen profitieren und die die Unternehmen erfolgreicher machen.

Wir sind überzeugt: Geht es den Menschen in unserer Region gut, geht es auch der DDV Mediengruppe gut.